Ingolstädterin (23) verstirbt nach Unfall



Unter laufender Reanimation wurde eine junge Frau ins Krankenhaus verbracht.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, war am Donnerstagabend eine 23-jährige Audi-Fahrerin aus Ingolstadt auf der Staatsstraße 2231 von Mendorf kommend in Fahrtrichtung Oberdolling unterwegs.



Im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve kam sie gegen 22:00 Uhr aus bislang ungeklärten Umständen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum.



Unter laufender Reanimation wurde die 23-Jährige vom Rettungsdienst noch in eine nahegelegen Klinik verbracht. Doch dort erlag sie ihren schweren Verletzungen.



Neben der Beilngrieser Polizei waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Mindelstetten Oberdolling und Kasing mit 30 Einsatzkräften vor Ort.