Betrunkener Autofahrer (27) prallt gegen Baum


 
Schwere Verletzungen zog sich ein Autofahrer zu, der im Suff gegen einen Baum geprallt war.

(ir) Am gestrigen Samstagmorgen gegen 7:15 Uhr wurden Beamte der Beilngrieser Polizei nach Paulushofen gerufen. Ein 27-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt fuhr zuvor auf der Ortsverbindungsstraße von Aschbuch in Richtung Paulushofen. Auf Höhe der dortigen Biogasanlage kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.



Der 27-jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus verbracht. Nachdem die Polizisten bei der Unfallaufnahme bei dem jungen Mann Alkoholgeruch festgestellt hatten, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Am Auto des 27-Jährigen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.