Beifahrer bei Verkehrskontrolle durchsucht

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Ein Pkw-Lenker hatte keine Fahrerlaubnis, dafür hatte sein Beifahrer Betäubungsmittel dabei.

(ir) Am frühen Samstagabend war ein Auto, das mit mehreren Personen besetzt war, in Appertshofen unterwegs und wurde dort gegen 17:30 Uhr von einer Streifenbesatzung der Polizei gestoppt.



Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte der Fahrer den Polizisten keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen, weshalb ihm von den Beamten die Weiterfahrt untersagt wurde.



Im Zuge der Kontrolle bemerkten die Streifenpolizisten beim Beifahrer Marihuanageruch. Bei seiner anschließenden Durchsuchung fanden die Einsatzkräfte entsprechende Betäubungsmittel auf.



„Beide Pkw-Insassen erwartet nun ein Strafverfahren“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook