Am Flugplatz: Stromkasten angefahren



Ein Unbekannter verursachte einen Schaden von rund 1.500 Euro und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde am gestrigen Sonntagnachmittag gegen 16:40 Uhr am Flugplatz von Beilngries ein Stromkasten angefahren. „Der Verursacher fuhr jedoch nach dem Unfall weg, ohne diesen zu melden“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.



Und er fügte hinzu: „Es entstand dadurch ein Schaden von zirka 1.500 Euro.“ Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen grauen Toyota Yaris gehandelt haben, der mit einem etwa 40 bis 50-jährigen Mann und zwei etwa zehnjährigen Kindern besetzt war.



Der Toyota müsste am Heck beschädigt sein. Zu diesem Zeitpunkt soll sich auch eine Gruppe von Spaziergängern in der Nähe der Unfallstelle befunden haben, die gebeten wird, sich bei der Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 zu melden.