Unbekannter schädigt 40-Jährigen



Über Nacht hat ein bislang unbekannter Täter die Heckscheibe eines Autos eingeschlagen.

(ir) Am Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr parkte ein 40-jähriger Mann seinen schwarzen Nissan vor einem Anwesen in der Aresinger Eichenstraße. Am Freitagvormittag gegen 8:30 Uhr stellte der Eigentümer dann fest, dass die Heckscheibe seines Wagens mit einem Stück Holz eingeschlagen worden war.



„Das Holzstück lag noch im Pkw“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei. Und er fügte hinzu: „Der Täter ist nicht bekannt.“ Die Polizeiinspektion Schrobenhausen hat die Ermittlungen zur Sachbeschädigung am Kraftfahrzeug aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wurde von der Polizei mit 300 Euro angegeben.

Hinweise dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.