Auf der B 300 war ein Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs. Nach einem Hinweis, zog ihn die Polizei aus dem Verkehr.






Während ein Mann beim Einkaufen war, stieß ein Unbekannter mit einem Einkaufswagen gegen sein Auto.






Ein Ehepaar aus München kollidierte mit ihren Motorrädern bei Oberweilenbach, wobei sich die Bikerin schwer verletzte.






Ein junger Autofahrer war nicht nur betrunken unterwegs, er hat auch keinen Führerschein und das Auto war auch nicht zugelassen.






Die Polizei rekonstruierte einen Verkehrsunfall in Sandizell. Nach einem Hinweis wird auch das Unfallauto gefunden, doch der Halter will selbst nicht gefahren sein.






Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen