Nur Blechschaden entstand bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung.






Polizisten haben einem 65-jährigen Mann eine Gaspistole abgenommen. Er war deutlich alkoholisiert und hatte keine waffenrechtliche Erlaubnis.






Nur 15 Minuten stand ein A2 auf einem Parkplatz und wurde dabei an der hinteren Tür und dem hinteren Kotflügel beschädigt.






Drei Verletzte und 9.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich auf der Kreisstraße zwischen Emsfeld und der Staatsstraße in Richtung Wellheim ereignet hat.






Zwei Radfahrer wurden bei einem Verkehrsunfall auf einem Radweg leicht verletzt.






Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen