Ermittlungen nach heftiger Auseinandersetzung in Spielhalle

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Die Polizei musste einen Mann fesseln, weil er sich nicht beruhigen ließ.

(ir) In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 0:15 Uhr, wurden Einsatzkräfte der Polizei wegen einer körperlichen Auseinandersetzung zu einer Spielhalle im Neuburger Stadtgebiet gerufen.



Im Rahmen eines Streits waren dort mehrere Männer aneinandergeraten und beim Eintreffen der Polizisten musste gleich ein 34-jähriger Mann aus Neuburg gefesselt werden, weil er sich nicht beruhigen ließ.



Ein 29-jähriger Mann aus Neuburg erlitt bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen und musste vom verständigten Rettungsdienst am Tatort versorgt werden.



Ein 24-jähriger Mann aus Pfaffenhofen erlitt leichte Gesichtsverletzungen.



„Offensichtlich kam es im Vorfeld zu unterschiedlichen Tathandlungen, die im Rahmen der weiteren Ermittlungen geklärt werden müssen“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte abschließend hinzu: „Gegen zwei Männer aus Neuburg im Alter von 34 und 50 Jahren, wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook