Wer hat den Schraubenzieher in Reifen gestochen?

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Ein Unbekannter beschädigte den Reifen eines geparkten VW Tourans.

(ir) Am Freitagabend, 1. März 2024, wurde an einem grauen VW Touran, der in Grasheim stand, ein Reifen zerstochen.



Das Fahrzeug war in der Zeit von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr vor einem Wohnanwesen in der Schrobenhausener Straße abgestellt.



Um 18:30 Uhr war der Reifen platt. Beim Reifenwechsel wurde ein Schraubenzieher im Reifen bemerkt. „Das Werkzeug wurde sichergestellt“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro.“



Am Dienstagvormittag wurde bei der Neuburger Polizei Anzeige erstattet.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook