Mann versucht Bierdosen zu klauen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Nach einem Ladendiebstahl wurde die Polizei in ein Geschäft gerufen.

(ir) Am Donnerstagmittag war ein 42-jähriger Mann aus Neuburg in einem Verbrauchermarkt in der dortigen Adlerstraße.



Gegen 12:15 Uhr wurde er von einem Markt-Angestellten dabei beobachtet, wie er sieben Dosen Bier in eine Tasche steckte und damit das Geschäft ohne die eingesteckte Ware zu bezahlen, verlassen wollte.



„Nach dem Kassenbereich wurde er jedoch angehalten und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.



Und er fügte hinzu: „Das Diebesgut im Wert von rund zehn Euro wurde sichergestellt.“



Nach der polizeilichen Feststellung seiner Personalien wurde der 42-Jährige von den Beamten wieder entlassen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook