Da wenn ein Unfall passiert wäre…

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Ein Pkw-Lenker ohne gültige Fahrerlaubnis war mit einem vollbesetzten Pkw unterwegs. 

(ir) In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ein vollbesetztes Auto auf der Augsburger Straße von Neuburg an der Donau unterwegs und wurde dort gegen 0:30 Uhr von einer Streifenbesatzung der Polizei gestoppt.



Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Streifenpolizisten fest, dass auf der Rücksitzbank vier Personen statt der erlaubten drei Personen saßen.



Ein zweijähriges Kind wurde von seiner Mutter auf dem Schoß gehalten und war nicht einmal angegurtet.



Der 40-jährige Fahrer aus Schrobenhausen konnte bei der Verkehrskontrolle den Beamten nur eine abgelaufene palästinensische Fahrerlaubnis vorweisen.



„Die Weiterfahrt wurde unterbunden und gegen den Fahrer ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet“, so ein Sprecher der Neuburger Polizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook