Autofahrer (84) mit gesundheitlichen Problemen verursacht Unfall

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Ein Pkw-Lenker verlor in einem Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug.

(ir) Am Samstagabend war ein 84-jähriger Autofahrer aus Bergheim auf der Grünauer Straße von Neuburg in Richtung Bergheim unterwegs.



Beim Kreisverkehr „Grünau“ fuhr er gegen 18:15 Uhr offenbar wegen gesundheitlicher Probleme auf den Kreisverkehr und blieb dort stehen.



Der betagte Pkw-Lenker erlitt bei dem Unfall zudem eine Kopfplatzwunde und musste vom verständigten Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Klinikum Ingolstadt verbracht werden.



An seinem Wagen entstand ein Frontschaden und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr aus Neuburg hat auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Unfallstelle abgesichert.



Die unfallaufnehmenden Polizisten schätzten den entstandenen Sachschaden am Auto des 84-Jährigen und den Flurschaden am Kreisverkehr auf insgesamt zirka 4.100 Euro.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook