Tatort: Manchinger Straße

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Täterfestnahme bei Fahndungsmaßnahme nach Leergutdiebstahl in Ingolstadt.

(ir) Am Samstag, 17. Februar 2024, wurde der Polizei der Diebstahl von Leergut in der Manchinger Straße von Ingolstadt mitgeteilt.



Zwei Männer sollen dort mehrere Säcke mit Pfandflaschen im Gesamtwert von zirka 100 Euro entwendet haben.



Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnten die beiden Beschuldigten von einer Streifenbesatzung der Polizei dann angetroffen werden.



„Bei den Beschuldigten führten zudem noch Kleidungsstücke mit, welche voraussichtlich ebenso aus einem Diebstahl stammen“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte abschließend hinzu: „Die Beschuldigten wurden nach Durchführung der Erkennungsdienstlichen Maßnahmen entlassen.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook