Polizei leitet Strafverfahren nach Rauferei am ZOB ein

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Ein Mann sprach einen anderen wegen dessen Sachbeschädigung an und daraus entwickelte sich ein Gerangel.

(ir) Am späten Samstagabend gegen 23:15 Uhr gerieten zwei Männer im Alter von 46 und 51 Jahren am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) von Ingolstadt in Streit.



„Der 46-Jährige beschädigte zuvor die Glasscheibe einer Telefonstation“, so ein Sprecher der Ingolstädter Inspektion.



Und er fügte hinzu: „Als der 51-Jährige diesen hiermit konfrontierte, kam es zu einem Gerangel, bei dem sich die Beteiligten gegenseitig schlugen.“



Der 51-jährige wurde dabei am Fuß verletzt, der 46-Jährige zog sich eine Verletzung an der Hand zu. „Eine Behandlung im Klinikum Ingolstadt war notwendig“, so der Polizeisprecher weiter.



Die hinzugerufenen Polizisten haben Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung eingeleitet.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook