Nach Auffahrunfall ins Krankenhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Eine Verletzte und 16.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls.

(ir) Am frühen Mittwochabend fuhren eine 68-jährige Dacia-Fahrerin aus Ingolstadt und ein 35-jähriger Verkaufsfahrer aus Pfaffenhofen hintereinander auf der Staatsstraße 2229 von Stammham kommend in Richtung Hepberg.



Die Autofahrerin musste gegen 17:10 Uhr verkehrsbedingt ihr Fahrzeug abbremsen. Doch der Verkaufsfahrer erkannte dies zu spät und fuhr der 68-Jährigen hinten auf.



Bei der Kollision wurde die Fahrerin leicht verletzt. Vom Rettungsdienst wurde sie an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht.



Der Dacia der Frau war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro.



Die Freiwilligen Feuerwehren aus Hepberg und Stammham waren zur Unterstützung und Verkehrslenkung mit 25 Einsatzkräften vor Ort.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook