Autofahrerin (23) erfasst 88-jährigen Geisterradler

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Bei einem Verkehrsunfall wurde ein Radler leicht verletzt und musste ins Krankenhaus transportiert werden.

(ir) Am Dienstagabend gegen 21:50 Uhr fuhr eine 23-jährige Audi-Fahrerin aus Gaimersheim aus einem Tankstellengelände auf die Richard-Wagner-Straße in Ingolstadt heraus.



Zeitgleich war ein 88-jähriger Fahrradfahrer aus Ingolstadt auf dem linken Radweg in Richtung Westpark unterwegs und stieß auf dem Radweg mit dem Pkw zusammen.



„Der Radler stürzte zu Boden und verletzte sich hierbei leicht“, so ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei.



Der 88-Jährige wurde vom verständigten Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus verbracht.



„Ein minimaler Schaden am Pkw ist entstanden“, so der Verkehrspolizeisprecher abschließend.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook