2 Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung in Ingolstadt

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Zwei Leichtverletzte und rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Zuchering.

(ir) Eine 25-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war am Mittwochnachmittag auf der Straße „Am Krautgarten“ im Ingolstädter Stadtteil in westlicher Richtung unterwegs.



An der Einmündung zur Straße „Alten Mühle“ bog sie gegen 16:30 Uhr unter Missachtung der Vorfahrtsregelung nach links ab und stieß dabei mit einem ortsauswärts in Richtung Ingolstadt fahrenden Pkw zusammen.



Bei der Kollision wurden der 61-jährige Pkw-Lenker und seine 59-jährige Beifahrerin, beide ebenfalls aus dem Landkeis Neuburg-Schrobenhausen, leicht verletzt.



Vom verständigten Rettungsdienst wurde das Ehepaar nach Erstversorgung an der Unfallstelle zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.



Die 25-jährige Unfallverursacherin blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wurde von den Polizisten auf rund 10.000 Euro geschätzt.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook