Streit führt zu körperlicher Auseinandersetzung am Ingolstädter Hauptbahnhof

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Von einem Beteiligten ist unbekannt, ob er bei der Rangelei verletzt worden ist.

(ir) Am Donnerstagabend gegen 21:15 Uhr wurde der Ingolstädter Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am hiesigen Hauptbahnhof gemeldet.



Offenbar waren zwei Männer zunächst in Streit geraten, woraus sich eine Rangelei entwickelte, bei der die Männer zu Boden stürzten. Beide flüchteten anschließend mit jeweils einem Begleiter.



„Einer der Beteiligten, ein 20-jähriger Ingolstädter, konnte im Rahmen der Fahndung im Nahbereich angetroffen werden“, so ein Inspektionssprecher.



Und er fügte hinzu: „Der 20-Jährige hatte offensichtlich keine Verletzungen erlitten. Der zweite bislang namentlich noch unbekannte Beteiligte fuhr mit einem Fahrrad vom Hauptbahnhof weg, es ist nicht bekannt, ob er bei der Auseinandersetzung verletzt wurde.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook