Rettungsdienst muss nach Unfall 4 Menschen versorgen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Ein Fahranfänger übersah beim Abbiegen den Gegenverkehr und verursachte einen Verkehrsunfall.

(ir) Am Donnerstagabend war ein 21-jähriger Audi-Fahrer aus Wettstetten auf der Bundesstraße B 16 in Fahrtrichtung Neuburg unterwegs und wollte gegen 21:20 Uhr an der Autobahnanschlussstelle Manching nach links auf die A 9 einbiegen.



Doch zeitgleich fuhr eine 30-jährige VW-Lenkerin aus Manching auf der B 16 in entgegengesetzte Richtung, wurde von dem jungen Audi-Fahrer beim Abbiegevorgang übersehen und beide Fahrzeuge stießen zusammen.



Bei der Kollision wurden beide Fahrzeugführer und zwei Insassen im Audi des 21-Jährigen leicht verletzt. Alle vier Verletzten wurden vom verständigten Rettungsdienst an der Unfallstelle erstversorgt und eine Person musste anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden.



Die beiden Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Unternehmen abgeschlepppt werden.



Die Polizei schätzte den entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von 30.000 Euro.



Die Freiwillige Feuerwehr aus Manching war zur Unterstützung und Verkehrslenkung vor Ort.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook