Nächtlicher Einsatz auf der Manchinger Straße

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Nach einer Drogenfahrt im Stadtgebiet musste ein junger Mann zur Blutentnahme.

(ir) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer aus Homburg auf der Manchinger Straße von Ingolstadt unterwegs und wurde gegen 0:00 Uhr von einer Streifenbesatzung der Polizei gestoppt.



Bei der anschließenden Verkehrskontrolle bemerkten die Streifenpolizisten bei dem jungen Pkw-Lenker drogentypische Ausfallerscheinungen und ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf den vorangegangenen Konsum von Kokain.



Deshalb wurde die Weiterfahrt des 24-Jährigen von den Beamten unterbunden, bei ihm eine Blutentnahme angeordnet, der er sich unterziehen musste und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.



„Der Fahrer muss mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen“, so ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook