Rettungsdienst bringt 16-Jährige vorsorglich ins Krankenhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Bei einem Verkehrsunfall wurde eine jugendliche Radfahrerin leicht verletzt.

(ir) Eine 16-jährige Fahrradfahrerin wollte am frühen Sonntagabend gegen 17:30 Uhr von der Kellerstraße im Vohburger Ortsteil Menning in die Schlierstraße einbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines 34-jährigen Autofahrers, der gerade auf der Schlierstraße fuhr.



„Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden, wobei die 16-Jährige leicht verletzt wurde“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Die Jugendliche wurde vom verständigten Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde von den unfallaufnehmenden Polizisten auf über 1.000 Euro geschätzt.



„Der Pkw-Lenker blieb unverletzt“, so der Polizeisprecher abschließend.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook