Hebelspuren an Terrassentür - Polizei hofft auf Hinweise aus Bevölkerung

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Ein Unbekannter versuchte, in ein Anwesen in Baar-Ebenhausen einzusteigen.

(ir) Ein Mann aus der Jahnstraße bemerkte am Sonntagvormittag gegen 11:00 Uhr an der Terrassentür seines Hauses in der Jahnstraße von Baar-Ebenhausen Hebelspuren, die augenscheinlich von einem Einbruchsversuch stammen dürften.



„Ins Gebäude ist der Täter jedoch nicht gelangt“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Die Höhe des Sachschadens stand zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht fest.“



Tatzeit dürfte vermutlich am Samstagabend gewesen sein. Wer dazu Beobachtungen gemacht hat, ist aufgerufen, sich mit der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 in Verbindung zu setzen.



Ob ein Zusammenhang mit dem vollendeten Einbruch in der Brückenstraße besteht, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook