Einbruch während Urlaubsabwesenheit

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Ein Unbekannter drang in ein Wohnhaus ein und durchsuchte es nach Wertgegenständen.

(ir) Ein Zeuge teilte der Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 1:00 Uhr eine eingeschlagene Fensterscheibe an einem Einfamilienhaus in der Brückenstraße von Baar-Ebenhausen mit.



Bei einer Nachschau wurde festgestellt, dass ein bislang unbekannter Täter ins Erdgeschoss des Wohnhauses eingedrungen war und anschließend das Haus durchsuchte.



„Wie hoch der Tat- beziehungsweise Beuteschaden ist, konnte noch nicht abschließend geklärt werden, da sich die Bewohner noch im Urlaub befinden“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Zum Tatzeitpunkt hörte eine Anwohnerin verdächtige Geräusche.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook