Streit in Supermarkt endet für schwangere Frau im Krankenhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Beim Streit einer Unbekannten mit einer schwangeren Frau wurde die Polizei hinzugezogen. 

(ir) Am Donnerstagabend gegen 19:45 Uhr wurde eine Streifenbesatzung der Eichstätter Polizei zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Kundinnen in einen Supermarkt im dortigen Stadtgebiet gerufen.



Anlass dafür war, dass eine Unbekannte eine 30-jährige, schwangere Frau aus dem Landkreis Eichstätt an der Kasse nicht vorlassen wollte.



„Während des Streits wurde die 30-jährige beleidigt und geschubst“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizei.



Und er fügte hinzu: „Nach bisherigem Kenntnisstand erlitt die Frau keine Verletzungen.“



Die Schwangere wurde dennoch vorsorglich vom verständigten Rettungsdienst in die Eichstätter Klinik verbracht.



Als die Polizisten am Tatort eintrafen, war die unbekannte Frau allerdings schon weggegangen.



Hinweise zur mutmaßlichen Täterin nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook