Audi ist nur noch Totalschaden


 
Weil ein Autofahrer einem anderen Fahrzeug auswich, das auf seinem Fahrstreifen fuhr, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Baum.

(ir) Am Donnerstagabend gegen 17:00 Uhr fuhr ein 46-jähriger Arbeiter aus dem Landkreis Eichstätt mit seinem Audi von Gungolding in Richtung Hitzhofen. Weil ihm auf seinem Fahrstreifen ein orangefarbiges Fahrzeug entgegenkam, musste der 46-Jährige ins Bankett ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Ohne dass es zu einem Kontakt mit dem anderen Fahrzeug kam, stieß der Audi-Fahrer mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum.



Sein Audi erlitt bei dem Unfall einen Totalschaden, dessen Höhe von der Polizei auf etwa 1.000 Euro geschätzt wurde. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Hinweise zu dem flüchtenden Auto nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegen.