Spielhallenrandalierer landet in Arrestzelle


 
Erst fängt ein alkoholisierter Spielhallenbesucher einen Streit an und musste der Mann gewaltsam aus dem Gebäude verbracht werden.

(ir) Nachdem ein 64-jähriger Mann aus Eichstätt in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen Mitternacht im angetrunkenen Zustand in einer Spielhalle in der Weißenburger Straße in Eichstätt einen Streit mit einer Angestellten vom Zaun brach, verständigte die Frau die Polizei. Dem Mann wurde daraufhin ein Hausverbot ausgesprochen, dem er aber nicht nachkommen wollte. So musste er von den Streifenpolizisten mit Gewalt nach draußen verbracht werden. „Aufgrund seiner Ankündigung, die Lokalität erneut zu betreten, wurde er zur Verhinderung von Straftaten in die Ausnüchterungszelle gesperrt“, teilte ein Sprecher der Eichstätter Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Einen Alkotest verweigerte er.“