Fahrradfahrer verletzt Frau in Fußgängerzone und flüchtet

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Ein unbekannter Kurierfahrer touchierte mit der Lenkstange seines Fahrrads eine Fußgängerin.

(ir) Am Mittwoch, 28. Februar 2024, gegen 14:30 Uhr ging eine 48-jährige Frau aus Ingolstadt in der hiesigen Ludwigstraße an der Salamander-Passage vorbei.



Plötzlich fuhr ein bislang unbekannter Kurierfahrer mit seinem Fahrrad aus dieser Passage geradeaus heraus und touchiert mit seiner Lenkstange den Arm der Fußgängerin.



Die Frau konnte sich gerade noch fangen und einen Sturz verhindern, wobei sie sich leicht verletzte.

{loadposition 3}

Der Radler fuhr einfach weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

{loadposition 4}

„Der Kurierfahrer hatte einen ‚Lieferando-Rucksack‘ auf dem Rücken“, so ein Verkehrspolizeisprecher.



Hinweise dazu nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook