Reparatur-Café im Bürgerhaus Neuburger Kasten


 
Am Samstag, 3. Juni 2023, findet wieder ein Treffen des Reparatur-Cafés im Bürgerhaus Neuburger Kasten, Fechtgasse 6, statt.

(ir) Unter dem Motto „Reparieren statt wegwerfen“ unterstützen Fachleute von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Spendenbasis beim Aufbereiten von Kleingeräten im Bereich Elektro und Holz, bei Fahrrädern, sowie bei Textil-, Strick oder Häkelarbeiten.



Das Angebot findet außer im Januar und August regelmäßig jeden ersten Samstag im Monat statt. Voraussetzung für die Reparatur ist die Unterzeichnung eines Haftungsausschlusses. Die letzte Annahme ist um 17:00 Uhr. Weitere Informationen gibt es per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..



Wer das Angebot des „großen“ Reparatur-Cafés samstags nicht nutzen kann, findet wöchentlich montags in der „WechselWelten“-Reparatur-Ecke eine Alternative. Von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr besteht auch hier die Möglichkeit, seine wertvollen Sachen im Bürgerhaus Neuburger Kasten gegen eine freiwillige Spende reparieren zu lassen. Eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon unter der Rufnummer (08 41) 3 05-28 30 ist aber nötig.