Auto mit Bierflasche beschädigt


 
Ein Unbekannter beschädigte einen Ford und verursachte eine Schaden von rund 500 Euro. 

(ir) Laut Polizeibericht stellte eine 29-jährige Frau am Mittwochnachmittag gegen 15:00 Uhr ihren Ford in der Schlesier Straße in Kelheim ab. Als sie um 18:20 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass die Frontscheibe gebrochen war. Neben dem Fahrzeug entdeckte sie eine leere Bierflasche.



Offenbar hat ein bislang unbekannter Täter die Flasche gegen die Windschutzscheibe des Fords geworfen. Die Polizei stellte die Flasche sicher und untersucht sie nun auf Spuren. Der Sachschaden wurde von der Polizei auf eine Höhe von etwa 500 Euro geschätzt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42-0 entgegen.