Zeugen nach Unfall gesucht


 
Eine Mutter mit zwei Kindern beobachtet einen Unfall. Die Polizei sucht sie als Zeugin.

(ir) Nachdem eine 20-jährige Frau mit ihrem roten Audi 80 auf der Regensburger Straße von Schrobenhausen am Dienstagnachmittag gegen 16:15 Uhr einen 17-jährigen Fahrradfahrer überholt hatte, stürzte der junge Mann von seinem Mountainbike. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Die Autofahrerin entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, stellte sich aber kurze Zeit später freiwillig bei der Schrobenhausener Polizeidienststelle.



„Nach den vorliegenden Erkenntnissen wurde der Unfall von mehreren Personen, unter anderem einer Mutter mit zwei kleinen Kindern, die aus dem nahe gelegenen Elektrofachgeschäft kamen, beobachtet“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei. Diese Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 zu melden.