Versuchter Fahrzeug-Aufbruch


  
Ein Unbekannter wollte mit einem Werkzeug die Schiebetür eines Kleintransporters aufbrechen.

(ir) In der Zeit von Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr bis Freitagnachmittag um 16:00 Uhr war ein weißer Renault-Kleintransporter in einem Hof direkt an der Karlskroner Hauptstraße abgestellt. Der Besitzer aus Karlskron bemerkte am Freitag einen Schaden am Schloss der Schiebetür an der hinteren Beifahrerseite des Fahrzeugs.

Anzeige


Es stellte sich heraus, dass ein bis dato unbekannter Täter versucht hatte, das Schloss mittel einem Werkzeug aufzubrechen. Dies gelang ihm jedoch nicht. Bei dem Aufbruchsversuch wurde somit lediglich das Schloss beschädigt.

Hinweise dazu nimm die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.

Anzeige