Verkehrsunfall mit ungewissem Hergang



Eine Frau stürzte von ihrem Fahrrad. Es ist unklar, ob bei dem Unfall ein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt war.

(ir) Eine 49-jährige Fahrradfahrerin fuhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 0:10 Uhr und 0:30 Uhr von einer Feier in Schrobenhausen nach Hause. In der Nähe des Kinos am Bürgermeister-Stocker-Ring stürzte die Frau aus bislang ungeklärten Gründen von ihrem Rad. Ein Verkehrsteilnehmer fand die Frau auf dem Gehweg neben ihrem Fahrrad liegend auf.



Weil sie sich bei dem Sturz einige Verletzungen im Gesicht zugezogen hat, wurde sie vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Schrobenhausener Krankenhaus verbracht. Ob bei den Unfall ein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt war ist aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 zu melden.