Skoda im Innenhof einen Amtsgebäudes angefahren


 
Ein Unbekannter beschädigte ein blaues Auto und flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Donnerstag zwischen 8:50 Uhr und 12:00 Uhr ein Parkrempler im Innenhof des Amtsgebäudes in der Regensburger Straße 5 in Schrobenhausen. Dort bemerkte eine im Gebäude beschäftigte Mitarbeiterin in ihrer Mittagspause, dass ihr blauer Skoda angefahren und an der hinteren Fahrerseite beschädigt worden war.



Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Die Polizeiinspektion Schrobenhausen hat Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 um Hinweise.