Schwarzen VW Polo angefahren


 
Das Auto einer jungen Frau wurde an der Fahrerseite erheblich beschädigt.

(ir) Am Mittwochnachmittag gegen 16:05 Uhr hatte eine 27-jährige Frau aus Hohenwart ihren schwarzen VW Polo in der Augsburger Straße von Schrobenhausen neben einem hellen Pkw abgestellt und ist zum Einkaufen gegangen. Als sie um 16:15 Uhr wieder zu Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass die Fahrerseite komplett eingedellt und verkratzt worden war.



Offensichtlich beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken den VW und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen und die Polizei zu verständigen. Der verursachte Schaden wurde von der Polizei auf zirka 3.000 Euro geschätzt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.