Polizei sucht hellblauen Kleinwagen



Offenbar ein hellblauer Kleinwagen verursachte an einem Ford Mondeo einen Schaden von rund 2.000 Euro.

(ir) Eine 27-jährige Frau aus Schrobenhausen stellte am gestrigen Mittwoch gegen 11:00 Uhr ihren Ford Mondeo in einer Parklücke gegenüber des Discounters in der Augsburger Straße in Schrobenhausen ab. Links neben ihrem Fahrzeug stand zu diesem Zeitpunkt ein kleiner hellblauer Pkw. Als sie nach 15 Minuten wieder wegfahren wollte, bemerkte sie, dass ihr Wagen an der Fahrerseite von der hinteren Tür bis zum Heck angefahren worden war.



„An der Schadensstelle am Fahrzeug der Geschädigten war deutlich ein hellblauer Farbabrieb feststellbar“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei. Und er fügte hinzu: „Der zuvor dort abgestellte hellblaue Pkw war nicht mehr vor Ort.“ Der Schaden beläuft sich auf zirka 2.000 Euro.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.