Polizei führt Spurensicherung durch



Geparkten Smart angefahren und geflüchtet. 

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellte eine 26-jährige Frau aus Aichach ihren schwarzen Smart am Samstagmorgen um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße von Schrobenhausen ab. Als sie um 9:45 Uhr nach ihrem Einkauf wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen frischen Unfallschaden an der Heckschürze fest.



„Eine Nachricht vom Unfallverursacher befand sich nicht an ihrem Pkw“, so ein Polizeisprecher. Und er fügte hinzu: „Auf der Dienststelle der Polizeiinspektion Schrobenhausen wurde eine Spurensicherung an dem beschädigten Smart durchgeführt.“



Die festgestellten Kratzer und Lackschäden befinden sich in einer Höhe von 43 bis 63 Zentimeter. Allerdings lassen diese Spuren keinen Rückschluss auf das Verursacherfahrzeug zu. Der entstandene Schaden wurde von der Polizei mit 450 Euro angegeben.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.