Mann krankenhausreif geschlafen


 
Drei betrunkene Männer gingen aufeinander los. Dabei wurde einer so schwer verletzt, dass er in Krankenhaus musste.

(ir) Am späten Donnerstagabend gegen 22:45 Uhr ereignete sich auf dem Tankstellengelände in der Gerolsbacher Straße in Schrobenhausen ein Streit zwischen drei Personen. Bei den Kontrahenten handelt es sich um drei Männer im Alter von 35, 49 und 54 Jahren aus Schrobenhausener.



Wie die Polizei bisher ermittelte, ging wohl nach einem verbalen Streit der 54-Jährige mit einem Teppichmesser auf den 35-Jährigen los. Daraufhin kam es zum Gerangel. Beide Männer stürzten zu Boden und schlugen anschließend aufeinander ein. Daran beteiligte sich der 49-Jährige ebenfalls.



Der 54-Jährige wurde bei der Rauferei so schwer verletzt, dass er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden musste. Die beiden anderen Beteiligten blieben unverletzt. Wegen widersprüchlicher Angaben der betrunkenen Täter muss der genaue Tathergang noch ermittelt werden.