Hat jemand den Unfall beobachtet?


 
Auf einem Supermarktparkplatz fuhr ein Unbekannter ein Auto an und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Am Dienstagnachmittag gegen 15:00 Uhr war eine 36-jährige Frau aus Inchenhofen beim Einkaufen und parkte zuvor gegen 15:00 Uhr ihren roten Suzuki auf dem Supermarktparkplatz in der Pöttmeser Straße in Schrobenhausen. Als sie um 15:10 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen frischen Unfallschaden am hinteren Kotflügel der Fahrerseite fest.



„Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei. Und er fügte hinzu: „Am Suzuki entstand Schaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.“

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.