Es kommen zwei Unfallverursacher infrage



Ein BMW kam von der Straße ab und prallte gegen einen Gartenzaun.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, war am späten Samstagabend ein BMW-Fahrer im Karlskroner Ortsteil Brautlach unterwegs und kam kurz vor Mitternacht von der Fahrbahn ab. Dann fuhr er gegen einen angrenzenden Gartenzaun.



„Die Insassen aus dem Fahrzeug entfernten sich noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte von der Unfallstelle“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei. Und er fügte hinzu: „Im Nachgang konnten zwei mögliche Fahrer ermittelt werden.“



Da beide betrunkenen waren, ordneten die Polizisten bei beiden Personen eine Blutentnahme an. „Eine Person wurde leicht verletzt“, so der Polizeisprecher weiter



Und er ergänzte abschließend: „Sowohl am Pkw als auch am Gartenzaun entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro.“