Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Quad


 
Ein Gutachter muss klären, wer von den beiden erheblich betrunkenen Männern das Quad gefahren hat.

(ir) „In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich auf einem Feldweg in der Nähe von Probfeld ein Verkehrsunfall mit einem dreirädrigen Quad, wobei der Unfallhergang noch völlig unklar ist“, teilte ein Sprecherin der Schrobenhausener Polizei mit. Und sie schilderte: „Gegen Mitternacht verunfallten zwei Männer im Alter von 43 und 45 Jahren, die vermutlich zusammen auf dem Quad fuhren, so dass der Jüngere schwer verletzt mit inneren Blutungen in ein Krankenhaus verbracht werden musste.“



Der Ältere der beiden blieb bei dem Unfall unverletzt. Welcher der beiden erheblich alkoholisierten Männer der Fahrer des Quads war und wie es zu dem Verkehrsunfall kam, wird nun mit Hilfe eines Gutachters ermittelt.“