25-Jähriger hatte sich nicht mehr im Griff


 
Ein aggressiver Partybesucher landete in Ausnüchterungszelle.

(ir) „Reichlich Alkohol war bei einem Streit zwischen zwei jungen Männern während der Summer Noise Open Air Party in Langenmosen im Spiel“, teilte ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei mit. Und er schilderte: „Als ein 25-jähriger Gaimersheimer in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 3:00 Uhr eine mit Glasflaschen gefüllte Plastikkiste nach einem 21-jährigen Brunnener warf, musste das Security Personal eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern.



Von Seiten der Polizei wurde gegen den Gaimersheimer ein Platzverweis ausgesprochen. Er sollte sofort den Veranstaltungsort verlassen. Weil der stark alkoholisierte Störenfried dies jedoch ignorierte, wurde er zur Polizeidienststelle verbracht und dort in der Arrestzelle in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.“