Zwei Fahrraddiebstähle in Geisenfeld

Unbekannte Täter haben am Donnerstag in Geisenfeld zwei Fahrräder gestohlen. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.   

Fahrraddiebstahl vor Supermarkt

Eine Frau aus Geisenfeld stellte am Donnerstag gegen 13:20 Uhr ihr Fahrrad kurz unversperrt vor einem Einkaufsmarkt in der Geisenfelder Maximilianstraße ab. Als sie vom Einkauf zurückkam, stellte sie den Diebstahl fest. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein rotes Damenrad mit 3-Gang-Nabenschaltung im Wert von ca. 100 Euro.

 

Fahrraddiebstahl im Fahrradkeller der Realschule

Ein bisher unbekannter Täter klaute im am Donnerstagnachmittag in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:40 Uhr ein unversperrtes Fahrrad aus dem Fahrradkeller der Geisenfelder Realschule, das von einem Schüler dort abterstellt war.
Bei dem Rad handelt es sich um ein weiß-blaues Herrenrad der Marke Merida im Wert von ca. 650 Euro.

Die Polizei Geisenfeld bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.