Verkehrsunfallflucht in Irsching

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr auf der PAF 17 von Vohburg kommend in Richtung PAF 14. An der Einmündung nach Irsching, bremste er sein Fahrzeug so stark ab, dass es der hinter ihm fahrenden 55-jährigen Vohburgerin nur durch eine starke Bremsung gelang, mit ihrem Ford nicht aufzufahren. Jedoch schaffte es eine nachfolgende 53-jährige Vohburgerin nicht mehr, ihren Hyundai abzubremsen und sie fuhr auf den Ford auf. Der unbekannte Fahrzeugführer bog in die Bajuwarenstraße ab und setzte seine Fahrt nach Irsching fort. Er entfernte sich mit seinem Auto von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Zu einer Berührung mit dem flüchtenden Fahrzeug kam es nicht. Da der Hyundai nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden.
Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.