Schubkarre abhandengekommen


 
Die Polizei hofft nach der Vermissung einer Schubkarre um Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 03:00 Uhr hörte eine 55-jährige Anwohnerin der Albrechtstraße in Scheyern-Fernhag Geräusche aus ihrem Garten, schaute aber zu diesem Zeitpunkt nicht näher nach was den die Ursache dafür gewesen sein könnte. Am Sonntagmorgen stellte sie dann fest, dass ihre silberne Schubkarre mit grünen Griffen nicht mehr an dem gewohnten Ort neben der Garage ihres Anwesens stand.



Derzeit geht die Polizeiinspektion Pfaffenhofen von einem Diebstahl aus. Möglich wäre aber auch, dass möglicherweise Spätheimkehrer in dieser Nacht ein Transportmittel für einen Kumpanen gebraucht haben, und die Schubkarre danach irgendwo abgestellt wurde.

Sollte jemand in Fernhag eine Schubkarre aufgefunden haben, wird er gebeten, dies der Pfaffenhofener Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 mitzuteilen.