Rücksichtslose Autofahrerin


 
Eine VW-Fahrerin musste einer Pkw-Lenkerin ausweichen und fuhr dabei an einen Randstein.

(ir) Am Samstagnachmittag fuhr eine 31-jährige VW-Fahrerin aus Scheyern auf der Ottostraße in Scheyern zur Einmündung in die Hochstraße. Sie wollte gegen 13:05 Uhr nach links in Richtung Schyrenplatz abbiegen. Zur selben Zeit fuhr eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin vom Klosterberg kommend zügig nach rechts in die Hochstraße ein und die VW-Fahrerin musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.



Dabei touchierte die 31-Jährige mit dem Vorderreifen der Beifahrerseite den Bordstein. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro an Reifen und Felge. Die VW-Fahrerin gab der Polizei gegenüber an, dass es sich bei dem anderen Fahrzeug um einen grauen oder schwarzen Kleinwagen handelte und dass die Fahrerin schwarze oder braune zusammengebundene Haare hatte.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.