Polo vor Frisörgeschäft angefahren


 
Einen Schaden von rund 2.000 Euro richtete ein Unbekannter an, der anschließend von der Unfallstelle flüchtete.

(ir) Am Freitagvormittag gegen 9:00 Uhr wurde ein VW Polo auf dem Parkplatz vor einem Frisörsalon in der Pfaffenhofener Straße in Reichertshausen abgestellt. Um 14:00 Uhr wurde dann bemerkt, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug den VW an der der hinteren Tür der Beifahrerseite angefahren und beschädigt hat. „Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Nachricht am Fahrzeug zu hinterlassen“, teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Am VW Polo entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.“

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.