Handtasche aus Auto gestohlen


 
Während eine Frau beim Einkaufen war, klaute ein Unbekannter ihre Handtasche aus ihrem Pkw.

(ir) Am heutigen Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr parkte eine 40-jährige Frau aus Scheyern ihr Fahrzeug im Parkhaus eines SB-Verbrauchermarktes in der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen. Als sie um 11:00 Uhr wieder zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter ihre Handtasche unbemerkt aus ihrem Pkw nahm und unerkannt flüchtete.



In der Handtasche befanden sich ein Handy sowie verschiedene Schlüssel. Auch ein Versicherungskennzeichen für ein Kleinkrad, welches die Geschädigte kurz davor bei Ihrer Versicherung abgeholt hatte, kam abhanden. Nachdem keinerlei Einbruchspuren am Fahrzeug erkennbar waren geht die Polizeiinspektion Pfaffenhofen derzeit davon aus, dass das Auto nicht beziehungsweise nicht richtig versperrt war. Der Beuteschaden wurde von der Polizei mit etwa 700 Euro angegeben.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.