Etwas kuriose Unfallflucht


  
Eine Frau fuhr ein Auto an und der Geschädigte fuhr sofort davon.

(ir) Am Donnerstagnachmittag gegen 14:05 Uhr wollte eine 69-jährige Smart-Fahrerin auf dem Oberen Hauptplatz vor der Pfaffenhofener Stadtpfarrkirche einparken. Dabei schrammte sie mit der rechten Seite ihres Fahrzeugs an einen geparkten Auto. „Der Fahrer oder die Fahrerin des geschädigten Fahrzeuges saß dabei sogar im Fahrzeug“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.



Und er fügte hinzu: „Aus bislang unbekanntem Grund entfernte sich dann aber der oder die Geschädigte sofort von der Unfallstelle, ohne Angaben zu hinterlassen.“ Ein Zeuge beobachtete das Unfallgeschehen und händigte der Unfallverursacherin einen Zettel mit seinen Personalien und dem Kennzeichen des Unfallgegners aus. Auf dem Weg zur Polizeidienststelle verlor die Unfallverursacherin dann aber diesen wichtigen Zettel und kann nun weder den Zeugen noch den Unfallgegner benennen.



Vom geschädigten Fahrzeug ist nur die rote Farbe bekannt. Eine Fahrerbeschreibung wurde nicht abgegeben. Der Zeuge und der mögliche Unfallgegner werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 in Verbindung zu setzen.