Discogast zieht sich bis auf die Unterhose aus


 
Ein Renitenter Disco-Besucher wurde aus dem Lokal verwiesen und schlug daraufhin fast nackt mit einer Holzlatte gegen einen Imbisswagen.

(ir) In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich gegen 1:55 Uhr ein kurioser Vorfall vor einer Diskothek in der Pfaffenhofener Ledererstraße. Ein 24-jähriger Rumäne, der in Wolnzach wohnt, wurde laut Polizei wegen seines Verhaltens und starker Alkoholisierung vom Sicherheitsdienst des Lokals verwiesen. „Um seinem Unmut Luft zu verschaffen, zog sich der Diskogast zunächst bis auf die Unterhose aus und schlug in dieser Aufmachung schließlich mit einer Holzlatte mehrmals gegen einen vor der Diskothek aufgestellten Imbisswagen“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.



Und er fügte hinzu: „Dieser wurde dabei leicht beschädigt.“ Den Sachschaden an dem Imbiss gab die Polizei mit zirka 300 Euro an. Den renitenten Disco-Gast erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.