Autofahrerin kollidiert mit Baum


 
Kurz vor einer Autofahrerin krachte ein Baum auf die Fahrbahn. Die Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

(ir) Eine 49-jährige Skoda Oktavia-Fahrerin aus Regensburg war am Sonntagabend von Gurnöbach nach Kreut unterwegs. In dem Waldstück stürzte gegen 19:45 Uhr kurz vor dem Auto ein Baum wetterbedingt auf die Fahrbahn. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte frontal mit dem Baum.



Die 49-Jährige informierte dann selbständig die Feuerwehr und veranlasste anschließend die polizeiliche Verkehrsunfallaufnahme durch die Pfaffenhofener Polizei. Die Frau blieb unverletzt, ihr Wagen wurde vorne an der Stoßstange und der Motorhaube beschädigt. Die Polizei schätzte den Schaden auf rund 2.500 Euro. Die Feuerwehr beseitigte den auf der Straße liegenden Baum.